Leiter (m/w) Controlling und Finanzen

Bank Vontobel Europe AG

Finanzdienstleistungen

Leiter (m/w) Controlling und Finanzen Bank Vontobel Europe AG München Verantwortung für das Controlling der gesamten Bank in Deutschland und damit verbunden die enge Abstimmung mit der Konzernzentrale in Zürich; Erstellung der Profit-Center-Rechnung, Auswertungen und Kalkulationen.

Leiter Controlling Und Finanzen Die Gruppe Ist Eine International Ausgerichtete Schweizer Privat Konzentriert Die Kernkompetenzen Aus Lnvestment Ing Private Ing Und Asset Management Zum Nutzen Der Kunden Und Ist Kooperationspartner In Allen Facetten Des Vermögensmanagements In Deutschland Ist Die Gruppe In Den Letzten Jahren Zu Einem Bedeutenden Anbieter Von Strukturierten Produkten Herangewachsen Am Standort München Suchen Wir Sie Als Leiter Controlling Und Finanzen Sie Berichten In Dieser Funktion An Den Vorstand Und Haben Die Möglichkeit Mit Ihrem Kleinen Team Die Aufgaben Und Prozesse Neu Zu Strukturieren Und Weiterzuentwickeln Sie Agieren Gerne In Einem Crossfunktionalen Umfeld Und Gestalten Aktiv Veränderungen Mit Nach Ihrem Studium Können Sie Auf Mindestens 10 Jahre Einschlägige Berufserfahrung Zurückblicken Idealerweise Haben Sie Sich Durch Ihre Bisherigen Tätigkeiten Erfahrung In Der Personalführung Und In Der Projektarbeit Angeeignet Und Können Die Geschäftsleitung Aktiv Bei Neuen Aufgaben Unterstützen In Der Funktion Als Leiter Controlling Und Finanzen Warten Folgende Herausforderungen Auf Sie: Verantwortung Für Das Controlling Der Gesamten In Deutschland Und Damit Verbunden Die Enge Abstimmung Mit Der Konzernzentrale In Zürich Erstellung Der Profit-center-rechnung Auswertungen Und Kalkulationen Budgeterstellung Und -überwachung Inkl Mehrjahresplanungen übernahme Von Anstehenden Projektaufgaben Ansprechpartner Für Externe Dienstleister Und Geschäftspartner (steuerberater Wirtschaftsprüfer) Steuerung Des Bereichs Finanzen Sowie Der Finanzbuchhaltung Führung Eines Teams Von 3 Mitarbeitern Ihre Kompetenzen Sind: Erfolgreich Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Studium Oder Vergleichbare Ausbildung Mmd 10 Jahre Berufserfahrung In Der Bilanzbuchhaltung Oder Im Controlling Einer Optimalerweise Mit Führungsverantwortung Sehr Gute Kenntnisse In Der Rechnungslegung Nach Hgb Und Ifrs Gute Kenntnisse Im Deutschen Steuerrecht Sicheres Und Proaktives Auftreten Entscheidungs- Und Durchsetzungsstärke Analytisches Verständnis Sehr Sicherer Umgang Mit Ms-office (excel Word Powerpoint Access) Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Kontakt: Frau Petra Maier Corporate Human Resources +49 89 411 890 3181 Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Via Online-plattform Leiter Leiterin Head Director Direktor Direktorin Manager Managerin Senior Controlling Controller Finanz Finanzen Finance Rechnungswesen Business Intelligence Analyst E-Commerce M-Commerce Handel Retail Versandhandel B2C Internet Online Web Leiter Leiterin Head Director Direktor Direktorin Manager Managerin Senior Controlling Controller Finanz Finanzen Finance Rechnungswesen Business Intelligence Analyst E-Commerce M-Commerce Leiter (m/w) Controlling Und Finanzen Verantwortung Für Das Controlling Der Gesamten Bank In Deutschland Und Damit Verbunden Die Enge Abstimmung Mit Der Konzernzentrale In Zürich Erstellung Der Profit-Center-Rechnung Auswertungen Und Kalkulationen München Leiter Leiterin Head Director Direktor Direktorin Manager Managerin Senior Controlling Controller Finanz Finanzen Finance Rechnungswesen Business Intelligence Analyst E-Commerce M-Commerce

Leiter (m/w) Controlling und Finanzen
   Bank Vontobel Europe AG (München)

Junior Sales im Advisory Financial Products (m/w)
   Bank Vontobel Europe AG (Frankfurt am Main)

Junior Sales im Advisory Financial Products (m/w)
   Bank Vontobel Europe AG (Frankfurt am Main)

(Senior) ServiceNow Platform Engineer (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Accountant Bilanzbuchhaltung (m/w/d) - Hybrid, Teilzeit möglich
   Randstad Digital Germany AG (München)

Buchhalter*in (m/w/i)
   ProPotsdam GmbH (Potsdam)